Benachrichtigungen
Alles löschen

Sling für den K31


K31
Beiträge: 17
 K31
Themenstarter
(@k31)
Beigetreten: Vor 4 Wochen

Leserfrage von Karabiner31.ch

Könnt Ihr mir einen Schiessriemen empfehlen, mit dem ich eine Armschlaufe und die Länge vernünftig einstellen kann, ähnlich dem System des Leder-Riemen vom M1-Garand?

Zweipunkt sollte ausreichend sein.

1 Antwort
K31
Beiträge: 17
 K31
Themenstarter
(@k31)
Beigetreten: Vor 4 Wochen

Für einen 2-Punkt-Riemen schau dir mal folgende Produkte an:

- https://magpul.com/firearm-accessories/slings/slings/magpul-rls-sling.html?mp_global_color=118
- https://www.galcogunleather.com/riflemann-sling_8_361_1388.html

... oder sonst such mal im Internet nach "rhodesian sling", und "Andy's Leather" ist auch immer eine gute Adresse.

Ich persönlich nehme immer diesen Riemen:
https://magpul.com/catalog/product/view/id/5575/s/ms1-sling/category/52/?mp_global_color=118

Den kann ich für alles verwenden. Als taktischen Riemen am AR/AK, lässt sich mit dem Slider in der Länge variieren wie beim Vickers Sling. Als Shooting Sling beim Repetierer, da dient der Slider als Begrenzung des Loops/Armschlaufe.
Sicher nicht ein klassischer Loop-Sling/Shooting-Sling wie der Leder-Riemen, aber macht seine Sache ordentlich und ist sehr vielseitig einsetzbar.

Antwort
Teilen: